Anne Stermann

Anne Stermann, Essentieller Ayurveda

 

Etwas kurvenreich war mein Weg bis ich zur essentiellen Psychologie, zu meiner großen Liebe und zum Ayurveda gefunden habe.

 

Erst war da die Ausbildung zur Fotografin. Das ist jetzt nur noch Hobby. Über zehn Jahre habe ich als med. techn. Assistentin in der Mikrobiologie gearbeitet. Dann habe ich eine drei-jährige Ausbildung in der klassischen Homöopathie gemacht und mich in der Antlitz-Diagnostik fortgebildet.

 

Hier fühlte ich mich meiner Berufung schon deutlich näher, doch der körperliche Kontakt und der Wunsch andere Menschen in ihrer Tiefe zu verstehen reichte mir noch nicht.

 

Die Tür zum Ayurveda öffnete sich, als ich die erste Panchakarma-Kur machte. Durch die dort gewonnene Kraft und Lebensfreude ging ich mit ungewohnter Leichtigkeit durch den Alltag. Darum entschied ich mich einige Zeit später, in einem anderen Haus Namens „Quelle der Erneuerung“ für eine weitere Kur. Diesmal kam noch bereichernd psychologische Begleitung als tägliches Angebot hinzu. Perfekt! Da wusste ich: Jetzt bin ich angekommen.

 

Mit unendlicher Zufriedenheit und Liebe arbeite ich heute als Therapeutin und gebe mein Wissen und Können an unsere Kur-Gäste aus ganzem Herzen weiter.

 

 Anne Polara Stermann

  • Ayurvedatherapeutin
  • Lehrerin für essentielle Psychologie

 

 

Ansprechpartner

Gudrun Stevens-Holzkämper
Telefon: 0541/67383449

Mobil: 0163/9725742

Email: gudsholz@t-online.de